Informiere Dich: info@blackbeltcenter-rottendorf.de

World Championship in Hagen 2017
Weltmeisterschaft WFMC

Das Black Belt Center Rottendorf  war am Samstag, den 21.10.2017 bei der World Championship (Weltmeisterschaft) in Hagen. Es war ein Turnier offen für alle Stilarten und Verbände. Verschiedene Vereine und Verbände aus der ganzen Welt haben sich zusammengetroffen in Hagen um sich die Titel der Weltmeisterschaft zu holen. Insgesamt waren über 580 Starter da die in verschiedenen Disziplinen gegeneinander gestartet sind.  Trotz der vielen Starter haben unsere Athleten des Back Belt Center Rottendorf sich bewiesen und sind mit großem Erfolg heimgekehrt.

Bekim Nuhija, auch Schulleiter des Black Belt Center Rottendorf, hat sich in Hagen viermal den Weltmeisterschaftsgurt und einmal den Vizeweltmeistertitel geholt.

Tobias Limbach holte sich ebenfalls einmal den Titel als Vizeweltmeister und dreimal die Bronzemedaille.

Wir sind stolz auf unsere Athleten.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild