Informiere Dich: info@blackbeltcenter-rottendorf.de

Berichte

Hier finden sie Berichte über unsere Veranstaltungen, sowie über Turniere und Wettkämpfe an denen wir teilgenommen haben.

23.02.2019 WFMC Champions Day in Wetzlar

Am Samstag, den 23. Februar 2019 hat das Black Belt Center erfolgreich bei der Kampfsportmeisterschaft WFMC in Wetzlar teilgenommen.

09. European Open Championship in Rottendorf MAA-I

09. European Open Championship in Rottendorf Verband MAA-I

Am Samstag, den 13. Oktober 2018 hat das Black Belt Center Rottendorf bereits zum 9. Mal die European Open Championship veranstaltet mit dem Verband der MAA-I.

06.10.2018 Deutsche Meisterschaft AFSO in Sinsheim

Deutsche Meisterschaft am 06.10.2018 AFSO in Sinsheim

Das Black Belt Center Rottendorf war am Samstag, den 06.10.2018 bei der internationalen deutschen Meisterschaft AFSO in Sinsheim.

26.05.2018 MA DAY MAA-I Verband in Wulfen/Dorsten

Am 26.05.2018 waren wir bei dem Lehrgang in Wulfen/Dorston dabei!

Es war eine tolle Veranstaltung. Rund 700 Sportler und Sportlerinnen aus alles Welt (u.a. Australien, Indien, Frankreich, Schweiz, Niederlande) waren dabei. 

05.05.2018 Internationale Deutsche Meisterschaft in Reinau-Schwabsberg

Internationale Deutsche Meisterschaft Verband WKC 2018 in Reinau- Schwabsberg

 Das Black Belt Center Rottendorf war am Samstag, den 05.05.2018 bei der internationalen deutschen Meisterschaft (WKC- Verband) in Reinau-Schwabsberg. 

18.03.2018 Show in der Kfz-Innung in Veitshöchheim

Show in Veitshöchheim

Hier die Bilder von unseren Show in der Kfz-innung Veitshöchheim. 

17.03.2018 German Open Cup MAA-I Verband in Wertheim-Bestenheid

Kampfsportmeisterschaft

Deutsche Meisterschaft MAA-I Verband 2018

in Wertheim-Bestenheid

 

Das Black Belt Center Rottendorf und Gerbrunn war am Samstag, den 17.03.2018 bei der deutschen Meisterschaft (MAA-I Verband) in Wertheim-Bestenheid. Es war ein Turnier offen für alle Stilarten und Verbände. Verschiedene Vereine und Verbände aus der ganzen Welt haben sich zusammengetroffen.

16.03.2018 Selbstverteidigung Krav Maga

Selbstverteidigungs Seminar in Rottendorf

Hier die Bilder vom Selbstverteidigungs-Seminar Krav Maga. War sehr toll mit Shihan Norbert Schwarzenberger und Bekim Nuhija.

03.02.2018 Turnier ISKA-Verband in Würzburg, s.Oliver Arena

Das Black Belt Center Rottendorf  war am Samstag, den 03.02.2018 bei dem Diamond Cup (ISKA-Verband) in Würzburg, s.Oliver Arena. Es war ein Turnier offen für alle Stilarten und Verbände. Verschiedene Vereine und Verbände aus der ganzen Welt haben sich zusammengetroffen in Würzburg um sich für Jamaika und die Ukraine zu qualifizieren. 

World Championship in Hagen 2017

Das Black Belt Center Rottendorf war am Samstag, den 21.10.2017 bei der World Championship (Weltmeisterschaft) in Hagen. Es war ein Turnier offen für alle Stilarten und Verbände. Verschiedene Vereine und Verbände aus der ganzen Welt haben sich zusammengetroffen in Hagen um sich die Titel der Weltmeisterschaft zu holen.

4. Internationale Deutsche Meisterschaft in Grafenau Verband WOMAA

Das Black Belt Center Rottendorf und Gerbrunn war am Samstag, den 21.10.2017 bei der 4. Internationalen Deutschen Meisterschaft in Grafenau. Es war ein Turnier offen für alle Stilarten und Verbände. Verschiedene Vereine und Verbände aus verschiedenen Länder haben teilgenommen.

08. European Open Championship in Rottendorf Verband MAA-I

Am Samstag, den 07. Oktober 2017 hat das Black Belt Center Rottendorf bereits zum 8. Mal die European Open Championship veranstaltet mit dem Verband der MAA-I. Das Turnier war für alle Stilarten und Verbände offen. Es haben über 26 Vereine teilgenommen aus der Bundesrepublik Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Rumänien, Kroatien und aus Bosnien.

Athlet aus Rottendorf holt sich fünf Goldmedaillen Deutsche Meisterschaft WTKA und AFSO in Sinsheim

Am Samstag, den 30.09.2017 hat das Black Belt Center Rottendorf und Gerbrunn die Deutsche Meisterschaft in Sinsheim besucht. Dieses Turnier war für alle Stilarten und Verbände offen. Es haben verschiedene Vereine aus ganz Deutschland und anderen Länder teilgenommen.

13.05.2017 Rosenheim

Am Samstag, den 13.05.2017, fand die diesjährige Offene Deutsche Meisterschaft vom Verband NMAC GERMANY in Rosenheim statt.

30.04.2017 Karlsruhe

Das Black Belt Center Rottendorf und Gerbrunn war am 30.04.2017 bei der internationalen Deutschen Meisterschaft in Karlsruhe.

11.03.2017 Wertheim-Bestenheid

Am Samstag, den 11.03.2017 fand in Wertheim-Bestenheid der German Open Cup statt.

10.06.2017 Selbstverteidigung Seminar

Hier die Bilder vom Selbstverteidigungs-Seminar. War sehr toll mit Shihan Norbert Schwarzenberger, Dr. Michael Weh, Bayram Yildiz und Bekim Nuhija.

15.07.2017 Ebern DBV

Das Black Belt Center Rottendorf und Gerbrunn war am 15.07.2017 bei der Bayrischen Meisterschaft in Ebern. Es war ein Turnier offen für Stilarten und Verbänden. Es haben verschiedene Vereine aus verschiedenen Verbänden teilgenommen. Das BBC Rottendorf und Gerbrunn sind mit Erfolg wieder heimgekehrt.