Informiere Dich: info@blackbeltcenter-rottendorf.de

Kampfsportmeisterschaft 

Diamond Cup ISKA-Verband 2018 in Würzburg

Das Black Belt Center Rottendorf  war am Samstag, den 03.02.2018 bei dem Diamond Cup (ISKA-Verband) in Würzburg, s.Oliver Arena. Es war ein Turnier offen für alle Stilarten und Verbände. Verschiedene Vereine und Verbände aus der ganzen Welt haben sich zusammengetroffen in Würzburg um sich für Jamaika und die Ukraine zu qualifizieren. Die Athleten sind in verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten. Trotz hoher Konkurrenz haben unsere Athleten des Back Belt Center Rottendorf sich bewiesen und sind mit großem Erfolg heimgekehrt.

Bekim Nuhija, auch Schulleiter des Black Belt Center Rottendorf, hat sich in dreimal den ersten Platz geholt in verschieden Disziplinen. Somit hat er sich qualifiziert für die Turniere in Jamaika und der Ukraine.

Die ersten Plätze sicherten sich Selma Schnarr, Kristina Spivak und Janina Reich.

Die zweiten Plätze holten sich Tobias Limbach, Arbin Nuhija und Hannah Stark.

Ebenfalls haben sich unsere Athleten auch qualifiziert.

 Wir sind stolz auf unsere Athleten.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild