Informiere Dich: info@blackbeltcenter-rottendorf.de

Kampfsportmeisterschaft

Deutsche Meisterschaft MAA-I Verband 2018

in Wertheim-Bestenheid

 

Das Black Belt Center Rottendorf und Gerbrunn war am Samstag, den 17.03.2018 bei der deutschen Meisterschaft (MAA-I Verband) in Wertheim-Bestenheid. Es war ein Turnier offen für alle Stilarten und Verbände. Verschiedene Vereine und Verbände aus der ganzen Welt haben sich zusammengetroffen. Die Athleten sind in verschiedenen Disziplinen (Kata, Waffenkata, Selbstverteidigung und Kampf) gegeneinander angetreten. Trotz hoher Konkurrenz haben unsere Athleten des Back Belt Center Rottendorf sich bewiesen und sind mit großem Erfolg heimgekehrt.

Wir haben in der ersten Disziplin Kata neunmal den ersten Platz erreicht. Sieben zweite Plätze haben sich unsere Athleten geholt. Sech dritte und zwei vierte Plätze haben wir ebenfalls gewonnen.

In der Disziplin Waffenkata (Formlauf mit asiatischer Waffe) holten wir uns viermal den ersten Platz. Wir gewannen dazu einmal den zweiten Platz und zweimal den dritten Platz.

In der Disziplin Selbstverteidigung holten sich zwei Athleten den ersten Platz, drei von Ihnen holten sich den zweiten Platz und einer holte sich den dritten Platz.

In der Disziplin Kampf erkämpften sich unsere Athleten dreimal den ersten Platz, viermal den zweiten Platz, fünfmal den dritten Platz und zweimal den vierten Platz.

Bekim Nuhija der Schulleiter des Black Belt Center holte sich in jeder Disziplin den ersten Platz und qualifizierte sich somit zum Grand Champion. Er holte sich durch die Qualifizierung somit auch zwei Grand Champion Pokale.

Wir sind stolz auf unsere Athleten.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild