In Rottendorf, Würzburg den 12.Oktober 2019 fand die 10. European Open Championship statt. Es war ein Jubiläumsturnier das Bekim Nuhija viele Sportler, Meiser und Großmeister verschiedenen Stilrichtungen begrüßen konnte. Das Black Belt Center organisierte dieses Jahr eine Spendenaktion für krebskranke Kinder und Obdachlose in Würzburg. Es haben über 250 Starter aus der Bundesrepublik Deutschland und Europa teilgenommen. Das Turnier war offen für alle Stilarten und Verbände. Es wurden verschiedene Disziplinen angeboten wie: Hardsytle, Softstyle, Team Formen, Team Waffen Form, Waffenform, Handicap Formen, Rumble, Pointfighting und Selbstverteidigung. Arbin Nuhija war der erfolgreichste Starter auf dem Turnier. Er gewann 6x den ersten Platz! Er erkämpfte sich den Europameistertitel in verschiedenen Disziplinen. Janina Reich startete ebenfalls in sechs verschiedenen Kategorien und hat sich den Europameistertitel erkämpft. Junioren-Schwarzgurtträgerin Kristina Spivak gewann fünfmal den ersten Platz und erreichte den Grand Champion Titel. Junioren-Schwarzgurtträger Valentin Vasile holte sich den Grand Champion Titel. Das Turnier war sehr gut organisiert und lief fair ab!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild